Trakehner Verband
Zuchtbezirk Westfalen

 Sie sind hier: Trakehner Verband / ZB Westfalen ----> Verkaufspferde ----> Manaka ----> Druckversion

Manaka, 14-jähriger Wallach von Ghazzir Sh A a. d. Masovia v. Kassiber



Ghazzir ShA Bajar A Suakim A Sultan ox
Gama
Gazelle Sultan ox
Gama
Galina A Gazal VII Gazal II
Shagya XXV
172 Shagya XXXVI A Shagya-36
Siglavy IX
Masovia III Kassiber Ibikus Hertilas
Isolda
Kassipeia Impuls
Kassandra
Maruschka Flugsand Altan I
Flugtaube
Marsella Marko
Vekordia

Der Schimmelwallach Manaka ist 1993 geboren. Stockmaß ca. 165 cm, aus Züchterhand, behutsam aufgebaut und an die Aufgaben im Turniersport herangeführt. Erfolge in Dressur bis Klasse A, im Springen bis Klasse L und in der Vielseitigkeit bis Klasse A. Seine Gewinnsummen zeigen, daß Manaka in den letzten Jahren recht erfolgreich war: in 2004 Jahresgewinnsumme 494 Euro, Lebensgewinnsumme 1432 Euro, Angaben der FN. Drahtig, energisch,auch vom väterlichen Blut geprägt. Ghazzir ShA ist u. a. auch Vater des in internationalen Vielseitigkeitsprüfungen erfolgreichen Herakles (Andreas Dibowski). Ein turniererprobtes, sicheres, zuverlässiges Allround-Pferd. Stets einsatzbereit und voller Leistungsbereitschaft. Im Gelände noch nie einen "Steher" gehabt. Auch für den jungen Reiter geeignet als Einsteiger-Pferd für den Start im Turniersport.








Preisvorstellung: 12.000,- Euro VB

Alle Preise sind Komplettpreise ab Stall des Verkäufers ohne weitere Aufschläge und enthalten ggf. die gesetzl. MwSt.

Kontakt:
Züchterin und Besitzerin
Helga Rau
Forsthaus Bad Hermannsburg
33014 Bad Driburg Krs. Höxter
Telefon: 05253 / 4437

Home Inhalt Zurück Zurück zum Verkauf AGB FAQ Kontakt